Norbert Großklaus ist neuer OFV-Präsident

Norbert Großklaus – Pfarrer und Lokalpolitiker – wurde bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Karl-Heitz-Stadion einstimmig zum neuen Präsidenten des Offenburger FV gewählt. Außerdem mussten große Teile der Vorstandschaft neu besetzt werden…

Kurzmeldung: Der Pfarrer und Lokalpolitiker Norbert Großklaus wurde bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Gesamtvorstandes als Präsident des Offenburger FV einstimmig gewählt und tritt die Nachfolge von Uwe Hoffmann an. Die Mitgliederversammlung fand wegen der Corona-Auflagen als Open-Air-Veranstaltung auf der Tribüne des Karl Heitz-Stadions statt. Außerdem wurden große Teile der Vorstandschaft neu besetzt, wobei zwei Positionen kommissarisch besetzt werden mussten.

So setzt sich die neue Vorstandschaft des OFV zusammen: Norbert Großklaus (Präsident), Nicole Storost (Vorstand Verwaltung), Stefan Klein (Vorstand Finanzen/Vorstand Sport kommissarisch), Dr. Frank Stetter (Vorstand Marketing/Vorstand Öffentlichkeitsarbeit kommissarisch).

(Ausführlicher Bericht folgt, Bild: I. Rothe)